AH SG Rebland

Home/Senioren/AH SG Rebland

AH SG Rebland

1635143840297

In den vergangenen Jahren hatte der FV Rammersweier und der FV Zell-Weierbach mit dem gleichen Problem zu kämpfen. Leider war es nicht immer möglich einen Trainingsbetrieb aus unterschiedlichsten Gründen zu gewährleisten. Um einen regelmäßigen Trainingsbetrieb zu gewährleisten und auch an Hobbyturnieren eine schlagkräftige Truppe zu stellen, hat sich der FV Rammersweier entschieden auf den FV Zell-Weierbach zuzugehen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Kallu Hurst und Sasa Giordano recht herzlich bedanken, hier wurden die Weichen die für im Anschluss entstandene Spielgemeinschaft gestellt. Da auch einige Spieler in unseren Reihen aus dem Fessenbach kommen, war auch ein Name nach eine Runde schnell gefunden und der Name „SG Rebland“ war geboren. Am 26.06.2019 wurde nun der Antrag der SG offiziell beim Südbadischer Fußball-Verband eingereicht. Nach der Gründung der SG Rebland war auch der Wunsch nach eigenen Trikots sehr groß, hier konnten sehr schnell Sponsoren gefunden werden. Ein recht Herzlichen Dank geht an, die Firma Elektro-Hurst; Pirlo; Hygiene Höpf; und die Hypovereinsbank Offenburg. Am 28.06.2019 durften wir dank unserer Sponsoren, zum erstmal mal mit unseren neuen Trikots beim SCO Turnier auflaufen.In der nun neu gefundenen Gemeinschaft ist nach einigen Hobbyturnieren der Wusch entstanden eine AH Mannschaft beim Südbadischer Fußball-Verband zu melden, wo wir seit dem Jahr 2020 nun bei einer Kleinfeldrunde für den Bezirkspokal gemeldet sind.