Aktuelles

Home/Aktuelles

Die SG Zell-Weierbach sichert sich vorzeitig die Fußball-Meisterschaft in der B-Jugend

Mit einem ungefährdeten 6:1 Auswärtssieg gegen die SG Auenheim sicherte sich die B-Jugend der SG Zell-Weierbach bereits am vorletzten Spieltag die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga. Mit 36 von 42 möglichen Punkten wurde dieser tolle Erfolg realisiert. Lediglich 11 Gegentore bei 66 geschossenen Toren zeigen, dass die Mannschaft in allen Mannschaftsteilen besondere Stärken hat. Mit Louis Beyer, der über die Saison hinweg 33 Tore erzielte, stellt die Mannschaft, die sich aus Spielern des FV Zell-Weierbach und des FV Rammersweier zusammensetzt, zudem

Ukraine Krieg betrifft unsere ehemaligen Turniergegner beim Spanien Jugendturnier 2017.

Eines der Highlights des mittlerweile schon traditionellen FVZ – Spanien Fussball Jugendturnier (Teilnahme über Pfingsten) in der Nähe von Barcelona, war das Vorrundenspiel gegen die Fussballer aus Kiew,, der Endstand war 1-1 des spannenden und fairen Spiels. Aus aktuellem Anlass hofft die Jugendabteilung und die damaligen Kicker des Jahrgangs 2004 / 2005 / 2006 , dass es den Jungs vom FC Dynamo Kiew (Sportschule) und ihren Familien allen soweit ganz gut geht und sie nicht in Kampfhandlungen verwickelt sind oder

Alle Spieler und Trainer haben beim FVZ verlängert und bleiben somit auch zur neuen Saison!

Wie unser Sportvorstand, Wolfgang Weber berichtet hat, konnte er mit allen Spielern über die Saison hinaus verlängern. Auch mit dem Trainer, Oliver Potratz konnte er für eine weitere Saison verlängern. Somit können wir entspannt in die Zukunft blicken. Der FVZ hat somit frühzeitig die Weichen für die neue Saison gesetzt und hat somit Planungssicherheit. Sven Junker bleibt weiterhin als Spieler und als Trainer der Reservemannschaft in Zell-Weierbach!