Ukraine Krieg betrifft unsere ehemaligen Turniergegner beim Spanien Jugendturnier 2017.

Home/Allgemein/Ukraine Krieg betrifft unsere ehemaligen Turniergegner beim Spanien Jugendturnier 2017.

Eines der Highlights des mittlerweile schon traditionellen FVZ – Spanien Fussball Jugendturnier (Teilnahme über Pfingsten) in der Nähe von Barcelona, war das Vorrundenspiel gegen die Fussballer aus Kiew,, der Endstand war 1-1 des spannenden und fairen Spiels. Aus aktuellem Anlass hofft die Jugendabteilung und die damaligen Kicker des Jahrgangs 2004 / 2005 / 2006 , dass es den Jungs vom FC Dynamo Kiew (Sportschule) und ihren Familien allen soweit ganz gut geht und sie nicht in Kampfhandlungen verwickelt sind oder im schlimmsten Fall sogar kämpfen müssen in dem Alter. Wir wünschen uns alle ein baldiges Ende des Krieges und das die Jungs schnellst möglich wieder unbeschwert Fussball spielen können und einen einigermaßen normalen Alltag haben werden in naher Zukunft.

Die Jugendabteilung und unsere FVZ – Jungs der Jahrgänge 2004 / 2005 / 2006